Der Körper kann sich nur selbst heilen, wenn er auch die Gelegenheit dazu bekommt. Dies erreicht man durch gesunde Ernährung, Bewegung, frischer Luft und vor allem Ruhe und Entspannung. Ich denke in der heutigen Zeit, ist dies und wird dies immer wichtiger.

Deshalb ist es mir wichtig, meinen Klienten diese Auszeit zu ermöglichen. 

Ich arbeite hauptberuflich im Büro, deshalb ist auch mir eine Auszeit sehr wichtig. Meine therapeutische Ausbildung in der klassischen Massage habe ich bereits im 2016 in Angriff genommen. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich eine Pause einlegen und konnte nun im Januar 2021 die Ausbildung mit Erfolg abschliessen. (Bio-Medica Basel)

Damit ich meine Klienten bestmöglich therapeutisch begleiten kann, bin ich bestrebt mich laufend weiterzubilden.

 

Ich freue mich auf dich!

"Verbringe jeden Tag einige Zeit mit dir selbst"

Dalai Lama

IMG_8025.JPEG